Produktionsassistent (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Calwer Str. 1

brunner-mobil.de

Produktionsassistent (m/w) Brunner Mobil Werbung GmbH + Co. KG Böblingen, Sindelfingen Zur Unterstützung der Werbetechniker im Tagesgeschäft gesucht.

Für Unseren Produktionsstandort Der Firma Fx Medien In Sindelfingen Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Produktionsassistenten (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Werbetechniker Im Tagesgeschäft Betreuung Von Lieferanten Prüfen Von Anfragen Erstellen Und Versenden Von Anfragen Und Bestellungen Angebotserstellung -bearbeitung & -verfolgung Kontrolle Warenein- & Ausgang Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Idealerweise Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erste Berufserfahrung Pc-kenntnisse Mit Ms-office Produkten Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Selbständige Qualitätsbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit Hohes Engagement Und Flexibilität Führerschein Klasse B Idealerweise Auch Be Handwerkliches Geschick Von Vorteil Wir Freuen Uns Auf Ihre Be Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Karriere@-de Ausstattung Film Fernsehen Bühne Szenografie Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bürokaufmann Medienkaufmann Medienkauffrau Assistenz Assistent Assistentin Organisation Planung Media Ausstattung Film Fernsehen Bühne Szenografie Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bürokaufmann Medienkaufmann Medienkauffrau Assistenz Assistent Assistentin Organisation Planung Media Produktionsassistent (m/w) Zur Unterstützung Der Werbetechniker Im Tagesgeschäft Gesucht Böblingen Sindelfingen Ausstattung Film Fernsehen Bühne Szenografie Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bürokaufmann Medienkaufmann Medienkauffrau Assistenz Assistent Assistentin Organisation Planung Media

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (Böblingen)

Callcenter Agent (m/w)
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Bramfeld)

Referent Marketing / Vertrieb (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   MKG Maschinen- und Kranbau GmbH (Garrel)

Senior Brand Manager (m/w/d)
   Merz Lifecare (Frankfurt am Main)